Service above self

Herzlich willkommen auf der Website des Rotary Club Glarus!

Als Rotary Club Glarus sind wir Teil einer weltweiten Organisation, die sich für das Wohl der Gesellschaft einsetzt. Unser Motto "Service above self" steht dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir setzen uns für die Förderung von Bildung, Gesundheit und Frieden ein und engagieren uns in zahlreichen Projekten, um einen positiven Beitrag für unsere Gemeinschaft zu leisten.

Unser Club besteht aus engagierten Mitgliedern, die sich für die Ziele von Rotary einsetzen. Wir treffen uns regelmäßig, um uns auszutauschen, Ideen zu entwickeln, Projekte zu planen und umzusetzen. Wir sind davon überzeugt, dass wir durch unser Engagement einen positiven Beitrag für unsere Gesellschaft leisten können.

Auf unserer Website finden Sie weitere Informationen über unsere Arbeit, unsere Projekte und unsere Mitglieder. Wir laden Sie herzlich ein, sich umzusehen und uns kennenzulernen. Wenn Sie Fragen haben oder sich für eine Mitgliedschaft interessieren, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen und gemeinsam für eine bessere Welt zu arbeiten.

Mit herzlichen Grüssen

Rotary Club Glarus