Intercity-Meeting Klöntal

lundi 26 juillet 2021 15:00-23:00, Gasthaus Richisau, Richisauerstrasse 106, 8750 Klöntal, Schweiz
Site internet: https://www.gasthaus-richisau.ch
Organisateur(s):
  • Martin Zopfi

Einladung zum Intercity-Meeting Klöntal 2021

Liebe Rotarierinnen, liebe Rotarier

Der Rotary Club Glarus, vertreten durch Roland Oeschger und Hans Jörg Riem, freut sich nach einem Jahr Pause, Sie alle im Klöntal zu einem schönen und auch «geschichtsträchtigen Anlass» einladen zu dürfen.

Wir heissen alle unsere befreundeten Rotary Clubs im Klöntal willkommen. Königliche Alpen, spiegelglatte Seen, wuchtige Felswände machen das Klöntal zu dem Naturerlebnis in der Schweiz. Zentral gelegen ist es immer einen Tagesausflug wert. So zu lesen unter www.kloental.com.

Wandern Sie mit uns oder mit Ihrem Club ins Vorauen und geniessen Sie nach langer Wanderung mit einer wohltuenden Dusche erfrischt den vom Rotary Club Glarus offerierten Apéro. Geniessen Sie die Gemütlichkeit und den Gedankenaustausch untereinander. Nach dem Apéro wird traditionellerweise das Glarner Landsgemeinde-Menü serviert. Die humorvollen Reiseberichte der teilnehmenden Clubs bereichern den Abend zusätzlich.

Einladung zum Intercity-Meeting Klöntal im Restaurant-Richisau

La date limite d'inscription est dépassée