Sommer-Stammtisch 2022
Rotary Club
Rotarian Drivers of Classic Vehicles (CH/FL)

Bulletin

5. August 2022

Sommer-Stammtisch 2022

Schon vor 18:00 Uhr trafen die ersten Mitglieder dank ferienbedingtem reduziertem Verkehrsaufkommen im Gasthof Guggibad ein. Das schöne Wetter sowie die (sehr) warmen Temperaturen veranlasste doch einige Teilnehmende, den Oldie aus der Garage zu holen und so stand ein ansehnlicher Haufen 'altes Blech' schön aufgereiht in der ersten Parkplatz-Reihe vor dem Restaurant.

Im lauschigen Garten wurde das erste wohl verdiente Bier oder ähnliches genossen und angeregt geplaudert. Zunehmend wurden unsere Konversationsgeräusche von einem sich verstärkendem Donnergrollen übertönt, was einige Fahrer dazu motivierte, ihre Cabrio-Verdecke zu schliessen.

Kaum getan, fielen auch schon die ersten Tropfen vom Himmel und wir mussten fluchtartig ins deutlich weniger luftige Restaurant zügeln wo wir unser Abendessen einnahmen, weiter plauderten und auf Grund gemeinsamer Bekanntschaften einmal mehr feststellen durften, wie klein doch die - nicht nur rotarische - Welt ist. 

Irgendwann war Zeit für den Aufbruch, zumal ein teilnehmendes Paar als Vertretung aus dem Welschland noch bis nach Lausanne zurück fahren musste. Obwohl der Regen inzwischen nachgelassen hatte, blieb auf der Heimfahrt mindestens unser Cabrio-Verdeck geschlossen und alle erreichten wohlbehalten ihr Ziel.

Es war ein vergnüglicher Abend im Kreise Gleichgesinnter und die anwesenden Partnerinnen durften erfreut feststellen, dass selbst im Kreise leidenschaftlicher Oldtimer-Besitzer über ein breites Themen-Spektrum ausserhalb von Benzin und Blech gesprochen werden kann, ganz im Sinne der 4-Fragen-Probe von Rotary 😊.

FOTOGALERIE / Rotarian Drivers of Classic Vehicles (CH/FL)
5. August 2022
Mehr erfahren
2024 © RFE Rotarian Drivers of Classic Vehicles (CH/FL) - Alle Rechte vorbehalten