„Jeans made in Diesbach“ - Partneranlass

Montag, 24. September 2018 17:45, Legler & Co. Maschinenstrasse 1, 8777 Diesbach

Geschätzte RotarierInnen

Es freut uns sehr, den Partneranlass im September in Diesbach durchführen zu dürfen.

Die Weberei Legler & Co hat als erste Firma in Europa Jeansstoff hergestellt. 25 Jahre lang produzierten sie den sogenannten „Denim“ in Diesbach. Die Ausstellung gibt nähere Einblicke in das letzte Kapitel der Weberei.

Bitte beachten Sie, dass die Führung pünktlich um 18.00 Uhr beginnen wird. Weitere Details entnehmen Sie der Einladung.

Im Anschluss an die Führung findet ein "Wild-Dinner" im Restaurant Unique in Schwändi statt.

Wir hoffen sehr, dass viele RCG-Mitglieder mit ihren Partnern dieser speziellen Einladung Folge leisten. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Simone Eisenbart und Ruedi Schwitter
Programm 2018/2019