Intercity Meeting Bregenzer Festspielen

Donnerstag, 16. August 2018 17:00, Bregenz
Referenten/innen: Bitte unbedingt bei der Anmeldung die Kategorie und mit Bus oder ohne Bus angeben. Dankeschön.

Programm am Donnerstag, 16. August 2018

Führung

Blick hinter die Kulissen (optional)

Empfang und Begrüssung

Bar am Vorplatz (Platz der Wiener Symphoniker)

• Verena Brunner-Loss, Vizepräsidentin der Bregenzer Festspiele
  • Einführung durch die Geschäftsführung der Bregenzer Festspiele

Abendessen

Festspielbuffet im Gastronomiezelt

Spiel auf dem See

Carmen auf der Seebühne

Anmeldung / Bestellung

Anzahl

Arrangement

Transport

Personen zu je €  163.50 - Kat. 1

Darin inbegriffen sind: Führung, 3-Gang-Festspielbuffet (excl. Getränke) und Eintrittskarten der Kategorie 1 (€ 135.-)

Bei genügender Anz. Anmeldungen wird ein Bus organisiert.

Personen zu je € 113.50 - Kat. 4

Darin inbegriffen sind: Führung, 3-Gang-Festspielbuffet (excl. Getränke) und Eintrittskarten der Kategorie 4 (€ 85.-)

Gerne mit Bus.

Ohne Bus.

Anmerkung zu den Kategorien:

Kat. 1: «gültig für See + Festspielhaus/keine Rückerstattung»: Sind bei Absage der Seeaufführung oder einer Sielzeit unter 90 Minuten für die halbszenische Version im Festspielhaus gültig und werden nicht rückerstattet.

Kat. 4: «gültig für die Seebühne» : Sind nur für die Aufführung auf der Seebühne gültig. Bei der Verlegung der Aufführung ins Festspielhaus erhalten Besitzer dieser Karten dann den Kartenwert rückerstattet, wenn die Aufführung auf der Seebühne nicht bzw. weniger als 60 Minuten gespielt worden ist.

Hotelreservierungen bitte bei Bodensee-Vorarlberg Tourismus +43 5574 43443, www.bodensee-vorarlberg.com.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen